Das Vegasforum ist nur noch als Lese-Archiv verfügbar

BaerBox

Zurück   Vegas Forum > Andere Software > Sound Forge

Hinweise

Sound Forge Professionelle Audioproduktion

Sound Forge Audio Studio 10 und AC3

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.11.2014, 09:32
Jasper
Gast

Standard

@elCutty,
es geht hier nicht um Sound Forge Pro, sondern um Sound Forge Studio!
Da spielt es keine Rolle ob der DVDA installiert ist oder nicht.
Alt 08.11.2014, 14:16
elCutty
Gast

Standard

Sorry, das hatte ich dann wohl überlesen.
Alt 08.11.2014, 16:11
Nordsee59
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Jasper Beitrag anzeigen
@elCutty,
es geht hier nicht um Sound Forge Pro, sondern um Sound Forge Studio!
Da spielt es keine Rolle ob der DVDA installiert ist oder nicht.
Hatte nach der Frage:"...Sound Forge Pro oder Sound Forg Studio...?" Die Demo von Sound Forg Pro 11 heruntergeladen und installiert. Siehe da, alles funktioniert wie gewünscht.

Habe danach einige *.m2ts-Clips in *.mov umgewandelt, dann funktioniert es auch mit Sound Forge Studio.

Nach dem Upgrade-Abenteuer auf Vegas Pro 13 (für 280,- € von Sony ausgelobt und letztlich incl. MwSt und Importsteuer 420,00 € gelöhnt) ist mir erst einmal der Appetit auf weitere SONY- Upgrades vergangen. also muß ich wohl auf Soun Forge verzichten.

Kann man denn vielleicht SONY direkt dazu animieren, zu diesem Format-Debakel eine Aussage zu machen?

Noch zu der Frage: DVDA?
Ich arbeite mit Windows 8.1 und habe ansonsten nicht die geringsten Probleme mit der Wiedergabe jeglicher Medien-Formate. Auch konnte ich im Netz keine relevanten Treiber ausmachen.

Trotzdem, Danke für Eure Unterstützung!!!!!
Alt 08.11.2014, 16:39
VV-Team VV-Team ist offline
Vegas-Team

Standard

für 280,- € von Sony ausgelobt und letztlich incl. MwSt und Importsteuer 420,00 € gelöhnt

Das war möglicherweise ein Missverständnis an anderer Stelle oder es handelte sich nicht um um eine Download-Version. Bei der vermeintlichen Mehrwertsteuer oder Importsteuer handelt es sich um die EU-Einfuhrumsatzsteuer, in der unter Umständen (bei Paketlieferung) noch Zoll- und Versandgebühren enthalten sein können.

Wenn es jedoch um Downloadversionen geht (wie bei Upgrades üblich), bleibt es beim beworbenem Verkaufspreis + 19 %, also bei Brutto 333,20 € für den Netto-Anzeigepreis von 280,00 €.
Alt 09.11.2014, 18:07
Nordsee59
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von VV-Team Beitrag anzeigen
für 280,- € von Sony ausgelobt und letztlich incl. MwSt und Importsteuer 420,00 € gelöhnt

Das war möglicherweise ein Missverständnis an anderer Stelle oder es handelte sich nicht um um eine Download-Version. Bei der vermeintlichen Mehrwertsteuer oder Importsteuer handelt es sich um die EU-Einfuhrumsatzsteuer, in der unter Umständen (bei Paketlieferung) noch Zoll- und Versandgebühren enthalten sein können.

Wenn es jedoch um Downloadversionen geht (wie bei Upgrades üblich), bleibt es beim beworbenem Verkaufspreis + 19 %, also bei Brutto 333,20 € für den Netto-Anzeigepreis von 280,00 €.
Ok, ich gebe zu, der Downloadpreis, und nur darum geht es, war mit 299,95 € angegeben. Ich weiß jetzt nicht so genau, wie ich auf die 280,00 € kam. Ist ja auch nicht so gravierend. Fakt war, zunächst hat Sony die Mwst draufgeschlagen und dann Mastercard auch noch einmal saftig, so daß unterm Strich etwa 420 herauskamen. Das ist ja auch nicht mein Problem, sondern meine Dummheit! Und wer gibt das schon gerne zu! Was bleibt, ist halt ein "G'schmäckle" und der Ärger über SoundForge Studio 10. Ich bin ja inzwischen auch daraufgekommen, dass Sony SoundForge für den Dateiimport zig Dateiformate von sämtlichen Mitbewerbern akzeptiert, nur nicht das mitentwickelte AVCHD. Oh Frust, oh Frust!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ac3, audio, forge, sound, studio

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht